Wir helfen beim erfolgreichen werben!
Werbung sollte nie dem Zufall überlassen werden! Unter diesem Motto sorgen wir, das Team der Agentur Service Connect, für professionelle Firmenauftritte der unterschiedlichsten Branchen.

Geschäftsführerin Sandra Basse beschäftigt in ihrem Unternehmen inzwischen 10 Mitarbeiter – seit der Gründung 1998 ist die Agentur stets gewachsen.

Mit den neuen Anforderungen der Kunden ist auch das Angebot von Service Connect kontinuierlich erweitert worden. Die Gestaltung von Geschäftspapieren und Logos ist
längst nicht mehr der Schwerpunkt des Vechelder Unternehmens. Heute erarbeitet die Full-Service-Agentur die komplette Corporate Identity, Webdesign, Webshops, Werbebeschriftungen und vieles mehr.

Die Umsetzung individueller Vorstellungen ist dabei für uns besonders wichtig. Hier werden Kunden nicht alleine lassen – gerne kümmern wir uns um Ihre persönlichen Wünsche.
Logo